Primestaff – Ihr Beruf ist unsere Aufgabe

Wir wissen wie schwer es einerseits für Unternehmen sein kann passendes Personal zu finden und andererseits für Jobsuchende aus der Anzahl von unzähligen freien Stellen die passende zu finden. Aus diesem Grund wurde Primestaff gegründet. Unser Ziel ist es Unternehmen mit passenden Arbeitnehmern schnell und unkompliziert zusammen zu bringen. Bis 2023 werden wir erfolgreich über 20.000 Arbeitnehmer bei der Jobsuche unterstützen.

Wir über uns

Gegründet wurde Primestaff in Berlin Mitte im Jahr 2017 von Volkan Uygunsözlü und Fatih Uysal, beides ehemalige Recruiter und Vertriebscoaches in einem globalen Konzern.
Die Idee für Primestaff ist aus der Tatsache entsprungen, dass einerseits viele Jobsuchende orientierungslos auf dem Arbeitsmarkt sind und es andererseits für Unternehmen immer schwerer wird passendes Personal zu finden.

Doch wie lösen wir diese Herausforderungen für Unternehmen und Jobsuchende? Wir gehen Wege, welche andere nicht gehen! Durch unsere Kooperationen mit verschiedensten Einrichtungen und Unternehmen gelangen wir an Kandidaten, welche nicht auf üblichen Stellenbörsen unterwegs sind. Andererseits sehen wir unsere Bewerber nicht als Bewerber, sondern als Freunde, welche wir dabei unterstützen einen Job zu finden.

Alles in allem ist es unser Ziel sowohl Jobsuchenden als auch Unternehmen das Gefühl zu geben mit uns als erfahrenen und gut vernetzten Dienstleister gut aufgehoben und stets willkommen zu sein.